"Malen", das hat viele Leute dazu veranlasst, mich zu fragen: "Warum putzt du deine Fensterbänke mit Stein?" Ich glaube, dass Fensterbänke eines der besten Fenster in deinem Haus sind, weil Fensterbänke dein Haus schön aussehen lassen: Sie geben dir das Gefühl, in einem offenen Garten zu sein, du musst nicht mit der Kälte umgehen und du kannst sogar den Sonnenauf- oder untergang sehen.... Es ist der Grund, warum ich diesen Blog schreibe und du wahrscheinlich etwas daraus lernen wirst.

"Beides, aber es wird mehr Zeit brauchen." Warum? Denn wenn man die Fensterbänke reinigen will, muss man in den Dreck graben und die Operation neu beginnen.... Das Reinigen und Streichen von Fensterbänken ist keine leichte Aufgabe, besonders wenn die Oberfläche sehr schmutzig ist.... Deshalb mache ich es gerne selbst... Wenn man Fensterbänke streichen will, dann muss man wissen, welche Art von Steinen man braucht... Für einige Leute braucht man nur ein paar Steine, aber für andere wird es viel mehr sein....".